Kurse für Erwachsene

Neben den Kinderkursen haben wir auch verschiedene Angebote für Erwachsene im Programm. In unseren Bewegungskursen könnt ihr euch in netter Atmosphäre fit halten.

Yoga für Schwangere

Der von den Krankenkassen zertifizierte und bezuschusste Yoga-Gesundheitskurs für Schwangere nimmt dich mit auf eine wundervolle Reise zu dir selbst. Entspannung, Spaß und Wohlfühlzeit garantiert.

Vinyasa Yoga für Frauen

Yoga im Vinyasa Flow - fließend, dynamisch und bei Bedarf kraftvoll und herausfordernd, aber stets auch mit ruhigen und sanften Elementen, Atemübungen und/oder Meditation.

Yoga für Männer

Yoga in einer Männerrunde, mal schweißtreibend im Vinyasa Stil mal entspannt im Yin Stil.


Tanz Dich fit - Fit für mich und dich

Tänzerisch und in entspannter Atmosphäre werden gezielt alle Muskelgruppen trainiert,  mit speziellen Übungen wird der ganzen Körper gestrafft und gestreckt und Bauch und Rücken werden gekräftigt.

Rückenfit

Durch einen Mix aus Kräftigung, Beweglichkeit und Koordination wollen wir euch dabei unterstützen, euren Rücken gesund zu halten und Rückenproblemen vorzubeugen.