Kurse für Erwachsene

Für unsere Big Stars haben wir natürlich auch Angebote im Programm. Mit verschiedenen Bewegungskursen könnt ihr euch bei uns in netter Atmosphäre fit halten.

Yin und Yang Yoga mit Kind

Yoga machen und das Kind mitbringen - aktives, dynamisches Hatha Yoga gepaart mit passivem, ruhigem und regenerierendem Yin Yoga, am Ende gemeinsames 'OM' Chanting

Vinyasa Yoga für Frauen

Yoga im Vinyasa Flow - fließend, dynamisch und bei Bedarf kraftvoll und herausfordernd, aber stets auch mit ruhigen und sanften Elementen, Atemübungen und/oder Meditation.

Yoga für Männer

Yoga in einer Männerrunde, mal schweißtreibend im Vinyasa Stil mal entspannt im Yin Stil.


FIT für mich und dich

Tänzerisch und in entspannter Atmosphäre werden gezielt alle Muskelgruppen trainiert,  mit speziellen Übungen wird der ganzen Körper gestrafft und gestreckt und Bauch und Rücken werden gekräftigt.