FIT für mich und dich

- Tanzen für Mamas -


Welche Mama kennt das nicht: Die Rückbildung hat man gerade (oder vielleicht auch schon länger) hinter sich, aber dann gibt es plötzlich kaum noch Zeit, mal etwas für sich zu tun.

 

Liebe Mamis, dieser Kurs soll ausschließlich für euch sein! Tänzerisch und in entspannter Atmosphäre trainieren wir gezielt alle Muskelgruppen, straffen und strecken mit speziellen Übungen den ganzen Körper und kräftigen vor allem Bauch und Rücken. Vor allem nach einer schlaflosen Nacht gibt euch die Bewegung zu Musik nicht nur körperlich neue Kraft, sondern hilft, auch die Seele mal wieder aufzutanken. Sich stressfrei wohlfühlen, ein bisschen Aufmerksamkeit sich selbst schenken, sich fit fühlen und mit neuer Energie in die nächste Runde zuhause starten!

 

FIT für mich und dich am Vormittag: Donnerstags 11:00-12:00 Uhr

FIT für mich und dich am Abend: Dienstag 20:00-21:00 Uhr

 

10 Kurseinheiten á 60 Minuten einmal wöchentlich kosten EUR 100,00. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Meldet euch gerne für eine Probestunde.