Neue Kurse für euch


Yoga mit Kleinkind geht nicht? Wir sagen, das geht doch :-)

 

Unsere Yoga-Minis sind ein Eltern-Kind-Kurs für Eltern mit Kindern im Alter von 2 bis 3,5 Jahren. In diesem Kurs erfahren schon die Jüngsten, wie viel Spaß Yoga machen kann.

 

Der Kurs startet nach den Herbstferien am 28.10.2021.



Neue Kurse nach den Herbstferien

 

Wir stecken schon mitten in der Planung für die neuen Kurse, die nach den Herbstferien starten. Bitte habt noch ein bisschen Geduld und lasst euch gerne schon auf die Interessentenliste schreiben. Ihr bekommt die Infos für die neuen Kurse dann bereits ein paar Tage vorher.

 

Wir freuen uns auf euch :-)

 


Babymassage meets Babyyoga

 

Am 07.09.2021 um 13:00 Uhr startet unser Kurs Babymassage meets Babyyoga. Idealerweise startet ihr den Kurs, wenn eure Kinder zwischen 6 und 16 Wochen alt sind.

 

Schaut doch mal rein und seid dabei :-)

 Hier gibts alle Informationen

Kursfreie Zeiten


An gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse statt (Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben). Generell müssen kursfreie Zeiten nicht bezahlt werden. 

 

11.10.2021-23.10.2021: Herbstferien

20.12.2021-08.01.2021: Winterpause